Home

Schneehöhe: cm

Lift:

Loipe:

Winterrückblick

Leider konnten wir in diesem Winter den vielen schönen Schnee nicht zum Liftbetrieb nutzen, jedoch freuen wir uns, dass viele Mitglieder und Besucher trotzdem draußen an unserem Brennberg aktiv waren. Viele sind mit Schlitten oder den Ski nach oben gelaufen.
Besonders schön ist zudem, dass das Langlaufen als Individualsport möglich war und wir gute Bedingungen für die Loipen hatten!

Auch die Online-Skigymnastik ist nun zu Ende.
Der Skiverein Etzelwang e.V ist zuversichtlich, dass wir auch im Frühjahr und Sommer wieder an der frischen Luft gemeinsam sporteln können - je nach Lage passen wir die Gruppengröße dann an. Unser Jahresprogramm mit regelmäßigen Aktivitäten und Events findet ihr unter den nachfolgenden Links - es findet jedoch alles nur gemäß der geltenden Bedingungen statt. Bleibt gesund!

Vereinskalender 2021 Seite 1
Vereinskalender 2021 Seite 2

<< Zur vorigen Seite