Home

Schneehöhe: cm

Lift:

Loipe:

Skigymnastik

Nach einem schönen Sommerprogramm freuen wir uns, dass durch die aktuellen Regelungen im Sport auch die Skigymnastik starten kann. Gemeinsam bereiten wir uns immer Donnerstags um 19:00 Uhr in der Etzelwanger Schulturnhalle auf die Skisaison vor und kommen fit durch den Winter.
Trainingshinweise:
Aktuell gilt die 3-G-Regelung: teilnehmen dürfen Vereinsmitglieder, welche geimpft, genesen oder getestet sind. Bitte den entsprechenden Nachweis mitbringen.
Bitte beachtet auch die geänderte Situation in der Halle: kommt schon umgezogen zum Sport.
Wir erfassen die Kontaktdaten nach den geltenden Vorschriften. Es ist aber keine vorherige Anmeldung nötig. Skigymnastik-Neuzugänge mit 3-G-Nachweis sind auch herzlich willkommen.
Bleibt gesund und fit!

<< Zur vorigen Seite