Home

Schneehöhe: cm

Lift:

Loipe:

Regelmäßige Aktivitäten starten wieder

Liebe Mitglieder und Freunde des Skivereins,
Wir freuen uns ganz besonders, euch mitteilen zu können, dass unsere gemeinsamen sportlichen Aktivitäten an der frischen Luft starten dürfen!

  1. Ab Sonntag, den 30. Mai 2021 findet die Monatswanderung wieder statt. Bitte Brotzeit mitbrigen und um Anmeldung wird gebeten.
  2. Ab Montag, den 31. Mai starten auch die Montagsradler durch. Die feste Gruppe ist bekannt, aber auch neue Sportler sind willkommen! Auch hier die Bitte um eine kurze Rückmeldung.
  3. Die Mountainbiker treffen sich vorraussichtlich erst im Juli, da dann unsere Übungsleiter wieder verfügbar sind.

Bitte habt weiterhin Verständnis, dass wir auf Grundlage unseres Hygienekonzepts die Namen und Kontaktdaten der Teilnehmer erfassen. Wir freuen uns auf schöne Wege, Vereinsleben und gemeinsame Sport-Zeit!

 

<< Zur vorigen Seite