Home

Schneehöhe: cm

Lift:

Loipe:

Brückelsee 2017

In den Sommerferien folgte dann noch eine weitere Veranstaltung im Vereinskalender besonders für Wasserfreunde und Familien: ein gemeinsames Wochenende am Brückelsee. Mit Wasserski und Kartbahn-Besuch, Tretboot fahren, paddeln mit dem  Kanu und Kajak auf dem See oder Federballspielen war Einiges geboten. Die Zeit verging für alle wie im Flug. Im Zelt oder Campingbus übernachteten dort etwa  30 Personen und trotzten dem durchwachsenen Wetter. Tagsüber kamen zu den Aktivitäten viele weitere Vereinsmitglieder zu Besuch. Am Samstag war dafür ein Besuch bei der nahe gelegenen Go-Kart-Bahn angesagt, um den schnellsten Kartfahrer des Vereins zu suchen. Doch viel interessanter war das Wasserskifahren am Sonntag, denn zu Wasser fährt es sich ganz anders als im Schnee zu Berge. Das Wichtigste jedoch an diesem Wochenende war es, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen, wie die Fotos zeigen.

<< Zurück zur vorherigen Seite